Agentur: Werte und Fakten header image

Aktuell

Die nächste Smart Datalytics steigt am 5. April

23.02.2017

Unsere Veranstaltungsreihe Smart Datalytics hat sich in Hamburg mittlerweile sehr gut etabliert. Zu unserer großen Freude konnten wir diesmal mit mehr als 70 Teilnehmern einen "Rekord" vermelden. Es wurde fast ein bisschen eng im betahaus Hamburg. Das lag sicher auch an dem sehr aktuellen Thema "Self-Service BI", mit dem sich der Initiativvortrag beschäftigte. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deshalb richtet sich unsere ganze Energie schon auf die nächste Veranstaltung.

source link Am 5. April findet unser nächstes Smart Datalytics Event zu folgendem Thema statt:

Machine Learning und Cognitive Apps

Vortrag von Benjamin Tokgöz, Technical Evangelist Microsoft Deutschland GmbH

Zur Person: Nach seiner Zeit im Research Sektor von Microsoft bei dem sich Benjamin Tokgöz hauptsächlich auf Microsoft Azure spezialisiert hat, arbeitet er als Technical Evangelist mit einem Fokus auf die neusten Technologien und Services. Hierbei beschäftigt er sich insbesondere mit den Cognitive Services auf Basis von Microsoft Azure. Neben dem klassischen Development wurde so auch immer stärker das Sprechen über Möglichkeiten Technologien einzusetzen zu seinem Tagesgeschäft. Bevor er Mitarbeiter von Microsoft wurde konzentrierte er sich auf die Bereiche Security und Cloud Computing.

Weitere Informationen gibt es unter www.smartdatalytics.hamburg.

Anmeldungen über XING oder meetup.