Agentur: Werte und Fakten header image

Aktuell

Rückblick auf die 3. Smart Datalytics

30.09.2016

Gestern fand zum dritten Mal die von atlantis media und ERGON Datenprojekte ins Leben gerufene Smart Datalytics statt. Die Veranstaltungsreihe steht unter dem Motto  „Von Datendesign über Data Discovery zu Predictive Analytics“ und bietet ein offenes Forum für den Austausch von Ideen, Meinungen und Expertisen zu dem weitgefassten Themenkreis Business Intelligence und Big Data.

Zu unserer großen Freude konnten wir diesmal erneut mehr Teilnehmer im betahaus Hamburg begrüßen als beim letzten Termin. Das Publikum war gewohnt wissbegierig und dynamisch. Der Impulsvortrag  über „Predictive Analytics“ löste eine untypisch lange Fragerunde aus und traf thematisch somit ins Schwarze. Die anschließenden Kontakte in den Kleingruppen waren äußerst lebhaft, so dass es uns wirklich schwerfiel, den Abend mit der Diskussionsrunde pünktlich zu beenden. Ein paar Unverdrossene setzten die Gespräche dann in privatem Rahmen fort.

Die nächste Smart Datalytics findet am 25.01.17 statt. Weitere Informationen gibt es unter www.smartdatalytics.hamburg.

Anmeldungen über XING oder meetup.