Agentur: Werte und Fakten header image

Aktuell

Unsere neue Analytics-Lösung für den E-Commerce

01.03.2017

Wir geben den Besuchern der CeBIT (Halle 5, Stand E16) einen exklusiven Vorab-Einblick in die Beta-Version unserer neuen Business-Intelligence-Lösung (BI) für Onlineshops. Das BI-Toolset werden wir im Sommer 2017 auf den Markt bringen.

Es macht eine Webshop-Analyse, die sich bisher nur die größten Onlineshops leisten konnten, komfortabel und bezahlbar. In wenigen Minuten installiert und sofort einsatzbereit, können Anwender komplexe Datenanalysen zu überschaubaren Kosten vornehmen. Es liefert in Minutenschnelle Berichte und Dashboards in anschaulichen Diagrammen, Tabellen und Landkarten. 

enter site So erhalten sie mit nur wenigen Mausklicks und ohne Programmierkenntnisse schnell aussagekräftige Ergebnisse. 

  • Einfache Integration der Datenquellen über Schnittstellen zu Magento, Shopware, Google Analytics, Google Adwords, Piwik, SugarCRM, salesforce, Microsoft Dynamics NAV und eigene Dateien (z.B. Excel)
  • Automatische Bereinigung, Aufbereitung und Bereitstellung der Daten durch die hoch performante Integrationsplattform Talend
  • Leicht verständliche Visualisierung durch die Analysesoftware Tableau 
  • Vorkonfigurierte Analysen und Dashboards zum sofortigen Einsatz
  • Analysen in Echtzeit, browserbasiert und für mobile Endgeräte optimiert
  • Globale Filter, Benutzer- und Rechteverwaltung, Sharing-Funktionen, regelmäßige Reports per E-Mail und vieles mehr
  • Datenspeicherung gemäß deutscher und europäischer Datenschutzgesetze nach DIN ISO/IEC 27001
  • Monatlicher Festpreis, jeweils zum Monatsende kündbar

follow site Wir freuen uns, wenn Sie uns auf der CeBIT (Halle 5, Stand E16) besuchen.