Unterstützung gewünscht? Unsere Support-Hotline ist montags bis donnerstags von 9.00 bis 18.00
Uhr und freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr für Sie besetzt. Alternativ können Sie auch gerne
über das Supportformular ein Serviceticket erstellen. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit
Ihnen in Verbindung setzen.
Kontakt
Kontaktformular
Standort und Anschrift
Klicken Sie Bestätigen, um die interaktive Google Karte zu laden. Damit erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bestätigen
Tableau kostenlos testen
Tableau Software
Tableau Desktop
Erstellen Sie umfangreiche Analysen und Dashboards aus beliebigen Daten. Schnell und einfach!
Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung zugesendet. Ihre Anmeldung für den Newsletter aktivieren Sie bitte über den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Im November stellen wir kostenlos Demoinstanzen von SugarCRM zur Verfügung. Wie Sie einen Zugang erhalten? Ganz einfach! Melden Sie sich über unser Kontaktformular unter dem Betreff "Sugar" bei uns oder wenden Sie sich direkt an d.waechteratlantismedia.REMOVE-THIS.de.
Last but not least, möchten wir Ihnen Explainable AI ans Herz legen. Denn um von KI-basierten Modellen tatsächlich zu profitieren, müssen Unternehmen die gelieferten Ergebnisse richtig einschätzen können. In diesem Kontext sind vor allem Fortschritte im Bereich der Explainable AI (erklärbare künstliche...
Seit Langem in der Softwareentwicklung unverzichtbar, dienen Open-Source-Technologien als wertvolle Stütze der Digitalisierung. Denn immer mehr Systeme öffnen sich für Open-Source-basierte KI- und Machine-Learning-Plattformen sowie für Programmiersprachen wie Python. Python verwenden insbesondere Data...
Neben Plattform-Ökonomie, Customer Experience und Augmented Analytics fungiert auch Natural Language Processing (NLP) als wichtiger Treiber der Digitalisierung. Durch das Verfahren lassen sich Daten mittels einfacher Fragen durchsuchbar machen. Vor dem Hintergrund, dass sich die Sprachsteuerung immer...
Heute möchten wir Sie auf Augmented Analytics aufmerksam machen. Mit Augmented Analytics lassen sich die Prozesse der Datengewinnung, -bereinigung und -auswertung automatisieren und damit spürbar beschleunigen. Statt zahlreicher langwieriger und fehleranfälliger Arbeitsschritte – von der Datenbankabfrage...
Nachdem wir im ersten Teil dieser Serie über Plattform-Ökonomie informiert haben, steht nun die Customer Experience als weiterer Treiber der Digitalisierung im Fokus. Die Notwendigkeit, Kunden ein positives Kauferlebnis zu verschaffen, ist natürlich nicht mehr neu. Doch im Kontext der Customer Experience...
Die aktuelle Corona-Pandemie hat in vielen Bereichen Defizite aufgezeigt. Im Hinblick auf die Digitalisierung ihrer Prozesse gibt es vielerorts Nachholbedarf – was Unternehmen (endlich) erkannt haben. Darum werden sie Digitalisierungsinitiativen mit höherer Priorität und größerer Ernsthaftigkeit verfolgen...
Wir sind in die illustre Runde der Top 100 Digitalagenturen des BVDW-Rankings für 2019 aufgerückt. Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird seit 2001 jährlich gemeinsam mit den...
Erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) beginnt schon bei der Kundengewinnung: Unternehmen versorgen potenzielle Kunden im Verlauf ihrer Customer Journey mit passgenauen Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Touchpoint. Das ist richtig und wichtig. Ebenso elementar ist es, dies auch...
aktuell steht unser Leben komplett im Zeichen der Corona-Pandemie. Auch wir als Unternehmen sind natürlich betroffen und für unser Team und unsere Familien steht die Gesundheit derzeit an erster Stelle.
Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, die von...
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Gerät abgelegt werden und uns ermöglichen, Ihren Browser zu erkennen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen. Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine benutzerfreundliche, sichere und effektive Website bereitzustellen, die auf Ihre Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, wenn Sie mehr über die Verwendung von Cookies erfahren möchten.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine benutzerfreundliche, sichere und effektive Website bereitzustellen. Sollten Sie die Cookie-Einstellungen ändern wollen, deaktivieren Sie bitte die Cookies, von denen Sie möchten, dass wir sie nicht nutzen:
Technische Cookies
Technische Cookies sind für das Funktionieren der Website erforderlich. Sie lassen sich nicht deaktivieren.
Performance- und Tracking-Cookies
Wir nutzen Performance- und Tracking-Cookies, um unsere Website weiter zu verbessern, damit wir Ihnen stets die beste Benutzererfahrung ermöglichen können, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Cookies sind kleine Textdateien, die in der Regel aus Buchstaben und Zahlen bestehen und auf Ihrem Computer, Tablet, Mobilgerät oder einem ähnlichen Gerät abgelegt werden, wenn Sie eine Website mit Ihrem Gerät aufrufen. Cookies werden von Ihrem Webbrowser akzeptiert und dienen dazu, Ihr Gerät zu identifizieren.
Cookies werden von uns verwendet, um die Leistungsfähigkeit unserer Websites zu erhöhen, um Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website zu sammeln und zu übermitteln. Bei den Informationen handelt es unter anderem über die Anzahl der Besuche, die durchschnittliche Verweildauer, die aufgerufenen Seiten, den Browserverlauf auf der Website sowie weitere statistische Werte.
Technische Cookies
Sie sind zwingend notwendige Cookies, um den Betrieb der Website sicherzustellen und Funktionen der Seite, wie die Navigation, nutzen zu können oder Zugriff auf geschützte Bereiche der Website zu erhalten. Hierbei handelt es sich vorrangig um Session Cookies (Sitzungscookies) oder Verbindungscookies.
Unbedingt notwendige Cookies werden nicht dauerhaft auf Ihrem Computer oder Gerät gespeichert und werden gelöscht, wenn Sie den Browser schließen.
Performance- und Tracking-Cookies
Es handelt es sich vor allem um Analytische- und Performance-Cookies, die statistische Daten zum Nutzungsverhalten sowie zur Leistungsfähigkeit der Website speichern.
Diese Art von Cookies ermöglicht es uns, die Anzahl der Besucher und Traffic-Quellen zu erfassen, zu zählen sowie um die Leistung unserer Website messen und zu verbessern. Sie helfen uns herauszufinden, ob bei bestimmten Seiten Probleme auftreten oder Fehlermeldungen erscheinen, welche Seiten am beliebtesten und am unbeliebtesten sind und wie Besucher auf der Website navigieren.
Mithilfe dieser Informationen können wir unsere Website verbessern, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, eine intuitivere Navigation zu ermöglichen und somit unseren Nutzern allgemein ein positiveres Erlebnis zu bieten.
Analytische und Performance-Cookies werden nicht gelöscht, wenn Sie den Browser schließen, und werden daher dauerhaft auf Ihrem Computer oder Gerät gespeichert.