News auf Zeitung, Tablet und Smartphone
Aktuell

Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit CoVid-19

Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

aktuell steht unser Leben komplett im Zeichen der Corona-Pandemie. Auch wir als Unternehmen sind natürlich betroffen und für unser Team und unsere Familien steht die Gesundheit derzeit an erster Stelle.

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, die von den aktuell notwendigen und beschlossenen Maßnahmen aber leider teilweise oder komplett eingeschränkt sind, sind wir in der glücklichen Lage weiterarbeiten und für unsere Kunden da sein zu können.

Natürlich machen auch wir mit bei #stayathome und unser Team ist so lange es erforderlich ist überwiegend vom Home Office im Einsatz. Wir sind darauf gut vorbereitet, denn auch schon zuvor war Home Office ein Teil unserer Unternehmenskultur - das einzige was derzeit wirklich fehlt ist der persönliche Austausch im Büro.

Auch technologisch sind all unsere Systeme auf Remote Team Work eingestellt und somit können wir auch in dieser herausfordernden Situation in unseren Projekten und unserem Support Leistung erbringen wie Sie es von uns gewohnt sind.

Uns ist bewusst, dass wir aufgrund unserer Branche und unserer Vorbereitung in einer im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen wesentlich besseren Lage sind. Dementsprechend geben wir auch unser Bestes, um in dieser Situation helfen zu können. Wir sind für unsere Kunden da, helfen wenn bei der Kommunikation mal improvisiert werden muss oder wenn derzeit aufgrund der Lage Themen anders priorisiert und umgesetzt werden müssen.

Auch und gerade in Situationen wie diesen gelten unsere Werte wie Verantwortung, Fairness und Miteinander.

Und natürlich können wir mit unserem Lösungsangebot zur Customer Experience und E-Commerce gerade jetzt dazu beitragen, strategisch wichtige Themen der digitalen Transformation zu begleiten oder auch nur vorzubereiten für die Phase nach der Krise, die wir gemeinsam hoffentlich möglichst bald überstanden haben.

Sie können sich auf uns verlassen!

 

Bild: @BRO Vector - iStockphoto.com