News auf Zeitung, Tablet und Smartphone
Aktuell

Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb – Hype oder echter Nutzen?

Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist derzeit das Thema Künstliche Intelligenz – KI oder AI für Artificial Intelligence – in aller Munde. Unbestreitbar ein Hype, bei dem es sich nichtsdestotrotz lohnt, hinter die Kulissen zu schauen. Eine besonders angeregte Diskussion ist um den Einsatz von Anwendungen der Künstlichen Intelligenz im B2B-Vertrieb entstanden.

Mehr über die Chancen und Risiken, sowie den aktuellen Stand des Einsatzes von KI im Vertrieb schreibt Geschäftsführer Michael Märtin in der Vertriebszeitung.

https://vertriebszeitung.de/kuenstliche-intelligenz-im-b2b-vertrieb-hype-oder-echter-nutzen/

Bildrechte nespix/stock.adobe.com

Zur Verbesserung unseres Angebotes setzen wir Cookies ein. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie ihrer Verwendung zu. Weitere Informationen Verstanden