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CRM EINFÜHRUNG

Sie möchten in Marketing, Vertrieb und Service nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen? Wir wissen aus Erfahrung: Die Einführung eines CRM-Systems geht weit über den Einsatz einer neuen Software hinaus. Es meint die Entwicklung und Etablierung einer individuellen CRM-Strategie und -Kultur im Unternehmen. Bei uns erhalten Sie nach umfassender Beratung ein an Ihre Bedürfnisse perfekt angepasstes Customizing.

CRM

CRM schafft zufriedenere Kunden

„Der Kunde ist König!“ – Dieses viel zitierte Motto drückt aus, was jedes erfolgreiche Unternehmen bereits verinnerlicht hat: Zufriedene Kunden sind treue Kunden und damit die Grundlage gelungener Geschäfte.

Die Prozessgestaltung in den Bereichen Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenreaktivierung ist angesichts des steigenden Wettbewerbsdrucks wichtiger denn je geworden. Mit Hilfe der passenden Strategie zur CRM Einführung können Sie endlich alle kundenrelevanten Daten und Vorgänge gewinnbringend nutzen. Ein echter Vorteil gegenüber Ihren Konkurrenten.

Das Rückgrat für Vertrieb, Marketing und Service

Jede Information, die Sie über Ihre potenziellen oder aktuellen Kunden erhalten, ist wertvoll. Sie sollten diese Daten sammeln, sorgfältig verwalten und pflegen. Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto mehr können Sie auf ihre Wünsche eingehen und desto erfolgreicher werden Sie verkaufen.

Ein CRM-System nimmt Ihnen viel Arbeit ab. Es stellt alle relevanten Details zu beispielsweise Vertriebs- und Marketing-Vorgängen in nur einer Datenbank zur Verfügung. Informationen, Ressourcen und Personen werden ganz unkompliziert zusammengeführt.

Als Folge wird Ihr Kundenservice viel effizienter, da alles Wesentliche an einer zentralen Stelle im Unternehmen liegt und jederzeit sowie von jedem Ort abgerufen werden kann. Die verschiedenen Fachabteilungen können mit diesen Informationen arbeiten und erforderliche Maßnahmen ableiten.

Die unternehmensweite Zusammenarbeit wird erheblich vereinfacht. Selbstverständlich bedeutet das eine enorme Entlastung der Mitarbeiter und spart Zeit sowie Kosten. Indem Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden aktiv steuern, rückt das Individuum in den Vordergrund und wird genau nach seinen speziellen Bedürfnissen bedient.

CRM Einführung mit Sugar

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die für die CRM Einführung notwendigen Prozesse und entwickeln eine individuelle Strategie für die Umsetzung. Dabei setzen wir auf die CRM-Software des Anbieters SugarCRM.

Viele erfolgreiche Projekte der letzten Jahre haben uns von der Leistungsfähigkeit der Open Source Lösung Sugar überzeugt. Das CRM-System besticht durch seinen großen Funktionsumfang, gute Skalierbarkeit und die unkomplizierte Anbindung durch Schnittstellen an andere Systeme.

CRM-Dienstleister mit Erfahrung und Know-how

Egal ob Sie Full Service bei der CRM Einführung wünschen, eine Optimierung des bestehenden Systems oder eine Teilumsetzung; In jedem Fall sorgen wir für den reibungslosen Ablauf Ihres Projektes und eine schnelle Integration in Ihre vorhandene IT-Landschaft.

Unsere umfangreiche Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung hilft uns, verlässliche Kostenschätzungen abzugeben. Zertifizierte Projektleiter mit Kenntnissen zu verschiedenen Branchen versetzen uns in die Lage, auch vermeintlich noch so komplexe Systeme zu realisieren.

Leistungen

Consulting, Implementierung, Support, Schulung, Schnittstellen

Schnittstellen

RIVA Integration Server für Exchange, SugarBridge für Magento, JIRA Plugin for Sugar u.v.m. sowie Entwicklung individueller Schnittstellen

Partnerschaft

Wir sind offizieller Sugar Partner, unsere Mitarbeiter sind von Sugar zertifiziert.