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Grafik mit Icons zum Thema CRM

CRM = starke Kundenbeziehungen

Zufriedene Kunden sind die Basis jedes Geschäftsmodells. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Customer-Relationship-Management--Lösungen (CRM), mit denen Sie die Bedürfnisse und Verhaltensweisen Ihrer Kunden genau kennenlernen.

Customer Experience

Wer aus Laufkunden und Spontankäufern treue Stammkunden machen will, muss positive Kundenerlebnisse schaffen. Im heutigen Wettbewerb gelingt das nur mit persönlicher Ansprache und maßgeschneidertem Service, aber dafür braucht es sehr viele Daten. Ein CRM-System, das alle Kontakte mit Interessenten und Kunden — ob Kaufverhalten, Servicefälle oder Kommunikation — dokumentiert, ist die ideale Ausgangsbasis für zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen.

360-Grad-Sicht auf den Kunden

Kunden möchten heutzutage über eine Vielzahl von analogen und digitalen Wegen Kontakt zu Unternehmen herstellen und erwarten eine kanalübergreifende Konsistenz bei ihren Service-Erlebnissen — unabhängig von Ort, Zeit oder Endgerät. Das stellt ein Unternehmen vor die Herausforderung, alle kundenrelevanten Vorgänge jederzeit im Blick behalten zu müssen. Ein CRM-System speichert und bündelt sämtliche Kontakt-, Kunden- und Projektdaten, sodass verschiedenste hierfür berechtigte Mitarbeiter immer und überall darauf zugreifen können. Dem Unternehmen ermöglicht die 360-Grad-Sicht auf den Kunden, diesem situativ alle Inhalte anbieten zu können, die er in der jeweiligen Phase des Kaufprozesses benötigt. 

Vertriebs- und Marketing Automation 

Um noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können, sind moderne CRM-Systeme mit vielseitigen Automatisierungs-Tools ausgestattet. Ob Kundenbindungs-Maßnahmen wie Newsletter-Kampagnen, Rabatt- und Bonusaktionen oder nach Kaufverhalten und Präferenzen selektierte Kundenlisten: Die automatisierte Marketing- und Vertriebsunterstützung macht eine zielgerichtete Kundenansprache in Form individueller Angebote und Produktempfehlungen ganz einfach. Durch automatisch erstellte Forecasts aus Analysen vorangegangener Verkaufsmaßnahmen kann ein Unternehmen das Verhalten der Kunden im Lebenszyklus ableiten und Rückschlüsse auf zukünftige Verkaufschancen ziehen.

Leistungen & Produkte

Sie suchen eine vielseitige und zuverlässige CRM-Lösung, um das Potenzial Ihrer Kundendaten bestmöglich nutzen zu können? Oder benötigen Sie einen Dienstleister, der die Prozesse Ihrer vorhandenen IT-Landschaft effizienter und besonders kundenorientiert gestaltet? Wir besitzen langjährige Erfahrung in den Bereichen CRM, E-Commerce und Systemintegration und verfügen als offizieller Partner von SAP und SugarCRM über Expertenwissen aus erster Hand.

Unsere agile Vorgehensweise verschafft Ihnen die größtmögliche Flexibilität für die anforderungsgerechte Entwicklung Ihrer Lösung. Auf technischer Basis der CRM-Lösungen SAP Sales Cloud und Sugar können wir auch sehr komplexe Systeme für Sie umsetzen und in bestehende oder neue Anwendungen integrieren — für perfekte Prozesse und langfristigen Erfolg bei Ihren Kunden.

SAP Sales Cloud

Mit der SAP Sales Cloud bieten wir Ihnen eine cloudbasierte CRM-Lösung, die sich durch umfassende Funktionen für den kundenorientierten Vertrieb auszeichnet. Sie ermöglicht Ihrer Fachabteilung den unkomplizierten Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen. Ausgereifte CRM-Funktionen und vorkonfigurierte Prozesse lassen Ihre Mitarbeiter Verkaufschancen frühzeitig erkennen und erfolgreicher verkaufen. 

Die SAP Sales Cloud ist Teil der SAP C/4HANA-Suite, die neben dem Vertriebs-Modul auch Cloud-Lösungen für Marketing, Handel, Service und Kundendaten umfasst. Durch die nahtlose Zusammenführung aller Kundeninformationen — vom ersten Kontakt bis zu Rechnung und Feedback — erhalten Ihre Mitarbeiter eine datenbasierte und einheitliche 360-Grad-Sicht auf die Kunden. Deren Wünsche und Erwartungen werden individuell erfüllt und großartige Kundenerlebnisse entstehen. So wird Ihr CRM-System mit SAP C/4HANA zum Antrieb einer außergewöhnlichen Customer Experience.

Als SAP Partner beraten wir Sie bei der Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Integration Ihrer SAP-Lösung. Dabei steht neben der umfassenden Beratung vor allem die Anpassung des Systems an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens im Vordergrund. 

CRM-System Sugar

Sugar ist die weltweit erfolgreichste Open Source basierte CRM-Software und wurde bereits mehrfach für Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und offenes Design ausgezeichnet. Im Unternehmen implementiert oder als Cloud-Lösung eingesetzt — Sugar bietet für jede Anforderungsart geeignete Konzepte an.

Als SugarCRM-Partner definieren wir mit Ihnen alle notwendigen Prozesse und entwickeln daraufhin eine individuelle CRM-Strategie für Ihr Unternehmen.

Partner

Wir sind offizieller SAP und SugarCRM Partner. Unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter sind entsprechend zertifiziert.

Schnittstellen

Prozessuale Anbindung an SAP-Schnittstellen, Integration von Sugar mithilfe vorkonfigurierter Schnittstellen. Eigene Entwicklung individueller Schnittstellen (z.B. zu Magento, Shopware und WhatsATool).

SAP Hybris C4C

 

SugarCRM Open Source Customer Relationship Management Software

Data & Analytics

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