Header Agentur 2018

Erfolgsfaktoren des Social Commerce für Ihren Online Shop

Schon seit einiger Zeit wird die E-Commerce-Welt der Online-Shops immer mehr von Empfehlungen, Bewertungen und Likes der Facebook-Freunde bestimmt. Wir kennen ihn inzwischen alle, den „gefällt mir“-Button. Alle großen Shops versuchen die Vorteile der sozialen Shoppingaktivitäten im Internet für sich zu nutzen. Kaum ein Shop kommt daran vorbei, sich auf irgendeine Art mit dem großen Feld der Social Media und letztlich auch der Social Commerce zu befassen. Doch handelt es sich um ein großes und komplexes Thema, was es erst einmal genau zu erfassen gilt.

In unserem Artikel stellen wir Ihnen 9 Strategien für die erfolgreiche Nutzung von Social Commerce vor:

Erfolgsfaktoren - Social Commerce für Onlineshops.pdf

Zur Verbesserung unseres Angebotes setzen wir Cookies ein. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie ihrer Verwendung zu. Weitere Informationen Verstanden