Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

News

Aktuelle Meldungen über Partnerschaften, Events, Insights und andere Veröffentlichungen von atlantis dx.

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat
Präsentation zum Jahresrückblick 2021

Wir blicken noch einmal auf das letzte Jahr zurück:

Welche Erfolge haben wir gefeiert, welche Herausforderungen gemeistert, was können wir dieses Jahr noch besser machen und welche Ziele haben wir als Team für 2022? Wir haben uns zusammengesetzt und alles genau unter die Lupe genommen und...

Siegel 100% carbon neutral von klima.metrix

Das Thema Nachhaltigkeit ist ein fester Bestandteil unserer Werte, nach denen wir täglich streben und unseren Arbeitsalltag gestalten. Wir sind immer darauf bedacht, uns im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt weiterzuentwickeln, laufend detailliert zu analysieren,...

SugarCRM Customer Breakthrough Award 2021

Herzlichen Glückwunsch an die Hermann Hartje KG zum SugarCRM Customer Breakthrough Award 2021 als Customer of the Year (EMEA)!

Wir freuen uns Hartje bei diesem erfolgreichen CRM-Projekt begleiten zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Ein weiteres...

Warum wir die Partnerschaft mit Zendesk eingegangen sind? 

Die Kundenerwartungen steigen und das Thema Customer Service wird immer relevanter für den Geschäftserfolg. Das spiegelt sich auch in den Kaufentscheidungen der Kunden wider. Immer öfter werden diese davon abhängig gemacht, ob ein...

Weitere zwei Azubis haben im Juni 2021 ihre Ausbildung bei atlantis dx erfolgreich abgeschlossen.

Einer davon ist Sammy, der die Zeit als Azubi noch einmal Revue passieren lässt:

Moin! Ich bin Sammy, 24, und habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei atlantis...

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat  gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness, Horizont und werben & verkaufen das jährliche Internetagentur-Ranking veröffentlicht und atlantis dx ist auch dieses Jahr wieder unter den Top 100!

Auch in den Subrankings der...

Am 26. Mai hat unsere Eventreihe „Smart Datalytics“ zum 18. Mal stattgefunden. Mit rund 30 Teilnehmern haben wir uns virtuell getroffen und uns über spannende Themen ausgetauscht.

Zu Beginn gab es einen Impulsvortrag von Andreas Rappert, der über seine Erfahrungen bei der Einführung einer...

Was hat sich verändert für den Anwender und was passiert mit Magento Open Source?

Nach der Übernahme von Magento 2018 entschied sich Adobe dieses Jahr im April für den nächsten Schritt der Verbindung beider Marken. Hintergrund dafür ist der wachsende Markt im Onlinehandel und die stärkere...

Neue Herausforderungen, neuer Name. Seit Anfang Mai 2021 firmieren wir unter atlantis dx. Aber warum die Umbenennung? Und warum gerade jetzt? Und was sich nicht ändert? Lesen Sie selbst!

Aus atlantis media wird atlantis dx. Unser neuer Name spiegelt unser Selbstverständnis wider: Wir leben...

Im November stellen wir kostenlos Demoinstanzen von SugarCRM zur Verfügung. Wie Sie einen Zugang erhalten? Ganz einfach! Melden Sie sich über unser Kontaktformular unter dem Betreff "Sugar" bei uns oder wenden Sie sich direkt an d.waechter@atlantismedia.de.