SAP Logo

SAP C4C

Definieren Sie Ihre Kundenbeziehungen neu - Mit SAP Cloud for Customer sind Sie Ihren Konkurrenten stets einen Schritt voraus. atlantis media berät und unterstützt Sie bedarfsgerecht von der Konfiguration und der Integration per Schnittstelle bis hin zu Service und Support.

SAP Cloud for Customer

Kundenansprache auf höchstem Niveau

Sie möchten Ihre Bestandskunden rundum zufriedenstellen und leichter neue Kunden gewinnen? Die SAP Cloud for Customer (C4C) ist ein Portfolio an cloudbasierten CRM-Lösungen und beinhaltet Funktionen für Marketing, Vertrieb, Handel, Service und Social Media.

Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg und bauen Sie persönliche Beziehungen zu Ihren Kunden auf. Mit der SAP C4C erhalten Sie die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort - einfach, schnell verfügbar, intuitiv und auch mobil.

Wissen, was der Kunde möchte

Die Funktionen und technischen Eigenschaften von SAP C4C erleichtern Ihnen die Arbeit: Ihr Unternehmen kann in Echtzeit auf Kundenwünsche reagieren, Kunden kanalübergreifend ansprechen und mit erstklassigem Service langfristig an sich binden.

Der Schwerpunkt von SAP C4C liegt vor allem auf einem einfach bedienbaren Kontaktmanagement und aussagekräftigen Kundenanalysen. Dabei profitieren Sie von einer detaillierten, ganzheitlichen Rundumsicht auf den Kunden - die beste Basis für eine vorausschauende Planung und den reibungslosen Ablauf aller Kundenvorgänge.

SAP C4C ist mittlerweile zu einem der beliebtesten cloudbasierten CRM-Systeme herangewachsen. Browserbasiert, sowie plattformunabhängig, passt sich die Lösung an das jeweilige Betriebssystem und die Oberfläche des benutzten Endgerätes an. Die Anwenderakzeptanz ist dementsprechend hoch, was nicht zuletzt am hohen Bedienkomfort liegt. Er zeichnet sich durch personalisierbare Funktionen sowie eine auch mobil intuitive und ansprechende Benutzeroberfläche aus.

Weitere Vorteile der SAP C4C

  • Kurzfristig verfügbar durch schnelle Implementierung
  • Keine eigene IT-Infrastruktur und Hardware erforderlich
  • Überschaubare Betriebskosten
  • Einfaches Customizing
  • Rundumsicht auf Ihre Kunden
  • Modernste Analysefunktionen
  • Erkenntnisse in Echtzeit
  • Garantierte Sicherheit und Verfügbarkeit durch Betrieb in SAP-Rechenzentren

SAP Sales Cloud

SAP Sales Cloud ist das moderne CRM-Modul für Ihren Vertrieb. Es stellt alle relevanten Informationen zu Interessenten und Kunden sofort und in Echtzeit zur Verfügung. Auch unterwegs können Mitarbeiter Preise, Produktdaten, Auftragsstatus und Auswertungen komfortabel - und nach eigenen Bedürfnissen individualisiert - abfragen.

Mithilfe von SAP Sales Cloud verbessert Ihr Vertrieb die Kundenbeziehungen, da er die Kundenbedürfnisse antizipieren und vorausschauend handeln kann. Ausgereifte CRM-Funktionen und vorkonfigurierte Prozesse lassen Ihre Mitarbeiter Verkaufschancen frühzeitig erkennen und erfolgreicher verkaufen. mehr...

SAP Service Cloud

SAP Service Cloud ist die moderne CRM-Lösung von SAP für Ihren Kundendienst und alle Servicevorgänge. Die Integration der unterschiedlichen Kommunikationskanäle wie E-Mail, Telefon oder Social Media, ermöglicht Ihren Mitarbeitern umfassenden Zugriff auf alle kundenrelevanten Vorgänge - über eine gemeinsame Oberfläche. Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit wird damit ganz einfach. 

Die SAP Servcie Cloud ist auch vom mobilen Endgerät, vor Ort beim Kunden oder offline nutzbar. Eine Lösung, welche die Reaktionszeiten Ihrer Servicemitarbeiter verkürzt, deren Kompetenz erhöht und die Kundenzufriedenheit steigert. mehr...

SAP C4C Dienstleister

atlantis media ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Einführung oder Weiterentwicklung einer SAP Lösung. Wir beraten Sie ganzheitlich und passend zu Ihren Anforderungen und Ihrem Unternehmen, übernehmen Konfiguration und Implementierung sowie die Integration der Lösung in Ihre bestehende Software-Architektur. 

Unsere umfangreiche Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung ist bei der Realisierung von komplexen Projekten besonders hilfreich. 

Sie möchten Ihr Unternehmen mit SAP Cloud for Customer erfolgreicher machen? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

SAP Logo

INTEGRATION

CRM-Lösungen mit SAP C4C und Anbindung aller Daten, Informationen und Fachabteilungen im Unternehmen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein gutes Benutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Weitere Informationen VERSTANDEN!