SAP Sales Cloud

Definieren Sie Ihre Kundenbeziehungen neu — mit der SAP Sales Cloud sind Sie Ihren Konkurrenten immer einen Schritt voraus. Wir beraten und unterstützen Sie individuell und anforderungsgerecht.

    Wissen, was der Kunde wünscht

    Sie möchten Ihre Bestandskunden rundum zufriedenstellen und leichter neue Kunden gewinnen? Mit der SAP Sales Cloud optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg und bauen persönliche Beziehungen zu Ihren Kunden auf. Ihre Vertriebsmitarbeiter erhalten die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort — einfach, schnell verfügbar, intuitiv und auch mobil.

    SAP Sales Cloud

    • CRM System mit künstlicher Intelligenz
    • Vorkonfigurierte SAP ERP-Anbindung
    • Echtzeit Analysen auf HANA-Basis 
    • Umfassende Offline-Fähigkeiten

    Schneller handeln, mehr verkaufen

    Die SAP Sales Cloud ist das moderne CRM-Modul für Ihren Vertrieb. Es stellt Ihrem Unternehmen alle relevanten Informationen zu Interessenten und Kunden sofort und in Echtzeit zur Verfügung. Auch unterwegs können Mitarbeiter Preise, Produktdaten, Auftragsstatus und Auswertungen komfortabel — und nach eigenen Bedürfnissen individualisiert — abfragen. Browserbasiert sowie plattformunabhängig passt sich die Lösung an das jeweilige Betriebssystem und die Oberfläche des benutzten Endgerätes an. Die Anwenderakzeptanz ist dementsprechend hoch, was nicht zuletzt am hohen Bedienkomfort durch die intuitive und ansprechende Benutzeroberfläche liegt.

    Ausgereifte CRM-Funktionen und vorkonfigurierte Prozesse bilden die Basis für eine vorausschauende Planung und den reibungslosen Ablauf aller Kundenvorgänge. So kann der Vertrieb die Erwartungen Ihrer Kunden voll erfüllen, indem er in der Lage ist, Bedürfnisse zu antizipieren und entsprechend zu handeln. Die SAP Sales Cloud hilft Ihren Mitarbeitern, Verkaufschancen frühzeitig zu erkennen und erfolgreicher zu verkaufen. 

    Weitere Vorteile der SAP Sales Cloud

    • Kurzfristig verfügbar durch schnelle Implementierung
    • Keine eigene IT-Infrastruktur und Hardware erforderlich
    • Überschaubare Betriebskosten
    • Einfaches Customizing
    • Rundumsicht auf Ihre Kunden
    • Modernste Analysefunktionen
    • Erkenntnisse in Echtzeit
    • Garantierte Sicherheit und Verfügbarkeit durch Betrieb in SAP-Rechenzentren

    SAP C/4HANA 

    Die SAP C/4HANA-Suite enthält in ihrem Portfolio cloudbasierter CRM-Lösungen neben der Sales Cloud auch Komponenten für Marketing, Handel, Service und Kundendaten. Als zentrale Plattform vernetzt sie alle Informationen der verschiedenen Bereiche und schafft eine einheitliche Datenbasis, auf die Ihre Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Service mit bereichsübergreifenden Funktionen zugreifen können. Ob E-Commerce oder CRM — der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Zentrum aller Aktivitäten und kann nahtlos und über alle Kanäle mit Ihrem Unternehmen kommunizieren. Mit der zentralen Sicht auf Ihre Kunden kann SAP C/4HANA die Customer Experience entscheidend verbessern.

    SAP Service Cloud

    Die SAP Service Cloud ist das SAP C/4HANA-Suite-Modul für Ihren Kundendienst und alle Servicevorgänge. Die Integration der unterschiedlichen Kommunikationskanäle wie E-Mail, Telefon oder Social Media, ermöglicht Ihren Mitarbeitern über eine gemeinsame Oberfläche umfassenden Zugriff auf alle kundenrelevanten Vorgänge. Das Instrument ist auch vom mobilen Endgerät, vor Ort beim Kunden oder offline nutzbar. Eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit wird damit ganz einfach. Die Reaktionszeiten Ihrer Servicemitarbeiter verkürzen sich bei gleichzeitigem Kompetenzzuwachs und die Kundenzufriedenheit steigt. mehr...

    Unsere Leistungen

    atlantis media ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Einführung oder Weiterentwicklung einer SAP Lösung. Wir beraten Sie ganzheitlich und passend zu Ihren Anforderungen und Ihrem Unternehmen. Als Hamburger Partner für die SAP Sales Cloud übernehmen wir die Konfiguration und Implementierung sowie die Integration der Lösung in Ihre bestehende Software-Architektur.  Unsere umfangreiche Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung ist bei der Realisierung von komplexen Projekten besonders hilfreich.  Sie möchten Ihr Unternehmen mit SAP Cloud for Customer erfolgreicher machen? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

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    INTEGRATION

    CRM-Lösungen mit der SAP Sales Cloud und Anbindung aller Daten, Informationen und Fachabteilungen im Unternehmen

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