Header Agentur 2018

Sugar ist SocialCRM

Wie kann Social CRM Ihrem Unternehmen nutzen? Im Rahmen des Kunden-Managements ist der Umgang mit Facebook, Twitter und Co. mittlerweile unerlässlich. Social CRM integriert die Kommunikation dieser Social Media Plattformen in Ihr CRM-System. Bei den meisten Unternehmen stecken solche Anwendungen allerdings noch in den Kinderschuhen, denn für einen nachhaltigen Erfolg ist eine fundierte Social Media Strategie, eingebettet in die CRM-Philosophie, notwendig.

Sugar bietet Ihnen die Möglichkeit, alle gängigen Social Media Plattformen zu integrieren (Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter und mehr). Binden Sie diese Kanäle direkt in SugarCRM ein und erhalten Sie wichtige Informationen aus Konversationen Dritter über Ihr Unternehmen.

Damit sind Sie näher am Kunden und können Meinungen, Lob und Kritik rechtzeitig erfassen und entsprechend handeln. Beispielsweise können Beiträge, die in Ihrem Facebook-Profil gepostet werden, direkt in Sugar angezeigt werden. So können sie unmittelbar reagieren, falls Wünsche und Kritik geäußert werden. Nutzen Sie Sugar für eine schnelle, unkomplizierte und direkte Interaktion mit den Social Media Kanälen.

Zur Verbesserung unseres Angebotes setzen wir Cookies ein. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie ihrer Verwendung zu. Weitere Informationen Verstanden